Case Studie

Alphacar

Promotion des Drive-Now Konzepts von Alphacar.

what we worked on
No items found.

In diesem Bereich legten wir den Fokus darauf, die Botschaft schnell und unkompliziert zu vermitteln. Dabei handelt es sich um die Vermietung von luxuriösen Automobilen.

Wir haben die neuesten Trends aufgegriffen und durch den Einsatz von großflächigen Elementen und einer zeitgemäßen Schriftart gekonnt integriert.

Die essenziellen Bestandteile fallen unmittelbar ins Blickfeld und vereinen eine stimmungsvolle Atmosphäre, gemeinsam mit dem Aushängeschild von Mercedes. Die Präsentation wirkt sowohl professionell als auch äußerst luxuriös.

Wir hatten die Ehre, eine beeindruckende Kampagne für Alphacar zu kreieren, um ihr innovatives Drive-Now-Modell zu präsentieren. Durch diese Kampagne brachten wir die luxuriösen Fahrzeuge von Alphacar ins Scheinwerferlicht und unterstrichen ihre Einzigartigkeit und Kraft.

Unser Ziel war es, die Marke Alphacar als führenden Anbieter von Premium-Fahrzeugen zu positionieren und gleichzeitig das Bewusstsein für ihre umweltfreundlichen Eigenschaften zu schärfen. Wir haben uns dafür entschieden, eine integrierte Kampagne durchzuführen.

Wir begannen mit einer Social-Media-Kampagne auf Facebook und Instagram, bei der wir gezielte Werbung an potentielle Kunden ausrichteten. Wir konzentrierten uns darauf, die Zielgruppe anzusprechen: junge Menschen im Alter zwischen 25 und 35 Jahren mit hohem Einkommen und einem Interesse an Luxusfahrzeugen.

nÄchste Case Studie

Dramsa Bau

Entdecken